Conny alias Cornelia Künzel – Pound, ZUMBA Fitness, Step, Gold, Toning, Aqua, Kids und Strong by ZUMBA

Hallo – ich bin Conny Künzel. Ich wohne in der Nähe von Rostock und arbeite in der wunderschönen Hafenstadt an der Ostsee.
Meine großen Leidenschaften sind das Tanzen und viel Spaß mit fabelhaften Menschen teilen. Seit Dezember 2011 gebe ich als lizensierte Instructorin verschiedene Zumba® Fitness Kurse.
Und dazu gehört einfach alles, was im Zumba® Fitness Angebot drin steckt. Ich unterrichte alle Formate von Zumba® Aqua über Kids bis Gold.
Bei Zumba® Step, Zumba® Toning und STRONG by Zumba™ schlägt mein Herz besonders kräftig. Die Kombination von Tanzfitness mit Eigengewichtsübungen und dem Cardio-Training mit dieser coolen Musik hat einen suchtmachenden Faktor. Es ist echt das perfekte Training für alle, die mehr wollen.
Neu hinzu gekommen ist POUND Rockout Workout! Als Pound Pro lasse ich es jede Woche mit vielen infizierten Teilnehmerinnen und Teilnehmern richtig krachen.
Seit mehr als 5 Jahren gehöre ich zum Trainerteam Meck-Pomm vom Love2Dance Camp am Weißenhäuser Strand und gebe dort Kurse. Ebenso gehöre ich zum Trainerteam des Dance Fitness Camp Ibiza und des La Fiesta Camps Fuerteventura. Dadurch erlebe ich die Power und Schönheit des Tanzens in Kombination mit einer gehörigen Portion Fitness auf internationaler Ebene. Das ist einfach genial.
Mit dieser Zumba® Fitness, Strong by Zumba® und Pound Energie bin ich regelmäßig unterwegs zu Euch ins ins Fitness Dance Camp nach Ibiza und La Fiesta Camp nach Fuerteventura. In meinen Kursstunden möchte ich Euch gern etwas von meiner Power abgeben- mit Euch tanzen, lachen, schwitzen und ein Rockstar sein! Bis gleich…

Hier ein Video Mit Conny Künzel und JanaSchüchter/Juan Castellanos -> JJ-Fitness – Die Vorfreude steigt!

Hier geht es zur Beschreibung des Fitness und Dance Camp  #FeeltheSpirit2019 !

  1. Sonja left a comment on 12. Februar 2019 at 14:32

    Yeah Conny! Strong by Conny!

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Facebook
WhatsApp chat