Die Night Tour

Ibiza Stadt mit Shoppen und Nightlife in der schönen Altstadt und am Hafen

 

 

 

 

 

Am Montag im Camp
Ibiza ist natürlich berühmt für sein Nachtleben. Ganz besonders Ibiza Stadt mit seinen weltbekannten Clubs wie Pacha, Amnesia und Privilege, aber auch in Playa d’en Bossa befinden sich jede Menge geheime und phantastische Clubs. Wir haben für dich ein geniales Night Life und Shopping Programm zusammengestellt.

19h Start Transfer  Cala Martina – Ibiza Stadt/Puerto mit ausgiebigem Shoppen bis 24h

23.15 h Treffpunkt Pacha Shop am Hafen

23.30 h Wir gehen gemeinsam in eine der angesagtesten Bars direkt in der Ibiza Stadt Partymeile
Inkl. 2 Cocktails nach Wahl oder 3 Softdrinks, einem Kurzen zum Anstoßen und jeder Menge Cava sind inklusive.

ca. 1:15h Start Transfer Ibiza Stadt – Cala Martina

Für alle die noch weiter das Nachtleben von iBiza Stadt genießen möchten, entfällt der Rücktransfer.

Preis:
Ibiza Night inkl. allen Transfers und Bar mit 2 Drinks/Cocktails und Give-Away 39,-€ pro Person.

Hier eine kleine Gallery von der Night Tour



Extras iBiZa 2019

Extras für das Fitness und Dance Camp Ibiza 2019

Artikelnummer: 187
Stückpreis: 0,00 EUR
Die Zahlung der Extras ist erst 14 Tage vor dem Camp fällig. Eventuell werden manche Leistungen je nach Anbieter bereits im Vorfeld abgerechnet!
Facebook
WhatsApp chat