Für 20€ Nonstop und Oneway nach iBiZa??? – Das gab es in 5 Jahren Camp noch nicht!

Ryanair bietet in Zusammenarbeit mit Lauda Air seit heute Flüge ab 20€ Nonstop und Oneway von Berlin nach iBiZa an und das zur Campzeit! Solche Flugpreise haben wir in 5 Jahren Camp noch nicht gesehen! Jetzt ist der Moment noch beim Fitness und Dance Camp iBiZa vom 06.-17.06.2018 dabei zu sein.

Im Prinzip kannst Du jeden beliebigen Tag An- oder Abreisen und kannst so die günstigsten Flugpreise nutzen.

Gerne kannst Du uns hierzu telefonisch unter 0177-7363943, per Whatsapp unter 0034-628177348 oder per Mail an info@zumba-camp.com

Hier noch ein Video aus 2017 🙂 durchhalten, bald geht es nach iBiZa! Viel Spaß damit!

Das erwartet Dich in unserem Fitness und Dance Camp iBiZa und dem La Fiesta Camp auf Fuerteventura 2018.

Viel Spaß beim Blättern!

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WhatsApp chat