Jana Schüchter – ZUMBA Fitness und Kapow

Mach dir deinen Urlaub, wie er Dir gefällt.
Das schönste am Fitness und Dance Camp ist es die Leidenschaft mit anderen zu teilen und den Spaß in den Vordergrund zu stellen.

Mein Name ist Jana Schüchter ich komme aus Leverkusen in NRW, Sport ist und war schon immer meine große Leidenschaft.
So habe ich mein Hobby 2011 zum Beruf gemacht und die Ausbildug zur staatlich geprüfte Gymnastiklehrerin im Bereich Prävention und Rehabilitation abgeschlossen. Seid dem habe ich noch viele Zusatz-Ausbildungen gemacht. Zumba ®, Kapow®, den Medizinischen Fitess Trainer A, um nur einige zu nennen.

Neben meiner Anstellung als Fitnessstudioleitung, gebe ich noch regelmäßig Kurse und arbeite als Professional Skills Choach für Kapow®.
Hier gebe ich Workshops für Trainer und Teilnehmer mit dem Themenschwerpunkten: Improve your Skills, Musikschule, Rythmik und Cueing.

Zudem gebe ich regelmäßig Masterclasses in Deutschland und ganz Europa.

Ich freue mich total, bereits im 6. Jahr beim Fitness und Dance Camp iBiZa und im La Fiesta Camp suf Fuerteventura dabei sein zu können.
So ein Camp muss man einfach selber einmal erlebt haben. Ich liebe es meine Leidenschaft mit anderen zu teilen und dazu die herrliche Mittelmeerinsel iBiZa genießen zu können. Jedes Jahr begleten mich mehr Teilnehmer aufs Camp und sind begeistert! Komm vorbei und lasst uns gemeinsam für eine Moment dem Alltagsstress entfliehen. Sommer, Sonne, Strand und Meer, lasst uns gemeinsam Schwitzen, Auspowern und vor allem viel Spaß haben.

Mach dir deinen Urlaub so wie er dir gefällt 😉

Hier ein aktuelles Video von Jana Schüchter und ihrem Partner Juan Castellanos: RUB A BUM


Also lass Dir Deine Chance nicht entgehen und sei vom 05.-16. Juni 2019 im Fitness & Dance Camps iBiZa dabei. Weiter geht es vom 09.-20. November 2019 im La Fiesta Camp Fuerteventura!

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Facebook
WhatsApp chat