Nur noch wenige Wochen und Tage bis das Fitness & Dance Camp iBiZa 2019 startet!

Nur noch wenige Wochen und Tage bis das bereits sechste Fitness & Dance Camp iBiZa startet! Vom 05.-16.06.2019 erwartet Dich unser herzliches und kompetentes Team im Club Cala Martina, Santa Eulalia im Norden von iBiZa.

Über 20 Instruktoren aus ganz Europa werden Euch so richtig einheizen. Kerstin Karwath, Catia Gelo, Joao Domingues Reis, Azahara Fuentes, Yeray Martel, David Salazar um nur die Neuzugänge für unser unschlagbares Team zu nennen.

Alles beginnt am Mittwoch, wo auch schon eines der vielen Highlights in unserer Anlage auf wartet. Der Hippy Markt ist weltberühmt und findet bereits seit 45 Jahren an diesem Platz statt. Man hat fast das Gefühl die gesamte Insel schaut an diesem Tag vorbei. Natürlich gibt es auch immer Bereiche die ausschließlich für die Hotelgäste reserviert sind, so dass man dem Trubel auch einmal entfliehen kann. Sport gibt es reichlich und an allen Tagen. Fitness und Dance in allen Variationen. Am Samstag, wenn wir die maximale Gruppenstärke erreicht haben ruft die Flower Power Party im Club des Cala Martina. Am Sonntag geht es auf den Flower Power Catamaran zum Baden nach Es Palmador, den kleinen Nachbar von Formentera. Am M0ntag geht es am Abend nach iBiZa Stadt, wo wir fröhlich Shoppen können und den Abend mit einem Cocktail am Hafen ausklingen lassen. Eine schöne und alte Hafenstadt, mit ihrer Festung malerisch wie aus dem Bilderbuch. Am Mittwoch gibt es noch einmal den Hippy Markt und am Nachmittag geht es zum Beach Picknick zum schönen Strand Playa Aguas Blancas. Am Abend findet die Feel the Spirit White Party statt. Ganz klassisch iBiZa heute einmal Sonnengebräunt und in weiß gekleidet. Am Donnerstag sticht der Feel the Spirit Catamaran ins Meer. Es geht an den schönen Küsten iBiZas vorbei nach Es Vedra, wo wir unser Blumenritual durchführen, bei dem Wünsche wahr werden. Am Freitag werden bereits zum zweiten Mal die Grannys verliehen. And the Granny goes to… Ein perfekter Abschluss des Camps ist das A la Carte Dinner im Capricho. Noch einmal die Gruppe mit einem gutem Essen genießen.

Viel zu schnell vergeht die Zeit im Camp und bis auf Wenige, die noch ein paar Tage dranhängen fliegen alle schon wieder nach Hause.

[wpshopgermany product=“182″]

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Facebook
WhatsApp chat