Alexander Lopéz – ZUMBA, Strong by ZUMBA und Onfire Session

Hallo meine liebe Leute, mein Name ist Alexander López, ich komme aus Kolumbien und lebe derzeit auf Lanzarote.

Ich freue mich darauf, Euch etwas über mich zu erzählen! Bild (geht nicht) Ich bin ein leidenschaftlicher Person Mensch. Sport und die Fitness Welt ist meine Liebe. Ich habe mein ganzes Leben bereits im Bereich des Sports und Tanzen gearbeitet. Ich lebe derzeit auf einer kleinen Insel in Spanien namens Lanzarote (Kanarische Inseln). Eine meiner Leidenschaften ist Zumba Fitness and Strong by Zumba. Seit einigen Jahren bin ich Presenter und ich kann nicht beschreiben, was es für mich bedeutet, wenn ich auf der Bühne stehe. Verbindung, Energie, Tanz, Leidenschaften, Glück, Freiheit … um nur einige der Gefühle zu nennen. Seit ich beim Fitness und Dance Camp Ibiza und das La Fiesta Camp Fuerteventura dabei war, hat sich mein Leben sehr zum Positiven verändert. Ich hoffe, dass wir uns alle zum auf dem Camp auf iBiZa sehen, um einen schönen Urlaub zu verbringen und jede Menge Spaß zu haben. Wir sind wie die große Camp Familie. Ich freu mich schon besonders meine Onfire Session mt Euch zu starten, meine Zumba Klasse mit Dancehall, Reggaeton und Soca! Bis bald Team!

Hier ein aktuelles Video von Alexander

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von ALEXANDER LOPEZ (@alexanderlopezf) am

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Facebook
WhatsApp chat