Das Fitness und Dance Camp iBiZa in Zeiten von Covid

Endlich eine gute Nachricht: das 8. Fitness und Dance Camp iBiZa findet vom 30.05.-13.06.2021 statt!

Natürlich stellt sich allen die Zentrale Frage:

Was passiert mit meiner Buchung und mit meiner Anzahlung, wenn das Camp nicht stattfindet?

  • Du kannst wählen ob Du auf das darauffolgende Camp vom 01.-12.06.2022 umbuchen möchtest.
  • Du kannst Deine Buchung zu jeder Zeit in einen Reisegutschein umwandeln und so innerhalb von 2 Jahren nach Ausstellung des Gutscheins, einen beliebigen Camptermin auf iBiZa oder Gran Canaria auswählen.

Bereits 3 Camps gab es in Coronazeiten und Einschränkungen wird es sicherlich auch bei den kommenden Camps geben. Allerdings könnenwir Euch versprechen das wir alles möglich machen, was wir Risikofrei zusammen machen können. Unser gesamtes Sportprogramm findet im Freien statt und wer unsere weitläufige Bungalowanlage auf iBiZa kennt, weiß heute mehr denn je die weitläufigkeit der Anlage zu schätzen.

Auch die Anlage wird uns in alle belangen der Hygiene bei den Aktivitäten unterstützen und Hotel und der Gastronomie wurden ja sowieso schon grundsätzlich neue Standards adaptiert.

Weitere Informationen zur Buchung:

Wieviel muss ich für meine Campbuchung anzahlen?

  • Bei Buchung werden 30% Anzahlung fällig.
  • Der Restbetrag wird zum 15.04.2021, sechs Wochen vor Campbeginn fällig.

Natürlich sind wir Euch wie immer bei der Flugsuche behilflich und freuen uns jetzt schon wie kleine Kinder auf das 8. Fitness und Dance Camp iBiZa 2021. #comealive2021

 

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Facebook
WhatsApp chat