Der Hippy Markt – das Original auf iBiZa – im September 2020 dabei sein!

Wir freuen uns sehr das uns die Direktion der Hotelgruppe Azuline bestätigen konnte, der Hippy Markt findet statt!!! Sowohl am 09., wie auch am 16.09.2020, innerhalb des Fitness und Dance Camps iBiZas statt. Der *Termin des gesamten Camps ist vom 09.-20.09.20920.

Der Hippy Markt des ehemaligen Punta Arabí findet noch heute in unserer Camplocation, dem Cala Martina, Santa Eulalia, Es Canar, auf Ibiza statt.

Der Hippy Markt ist der älteste – das Original auf iBiZa!!! Mit den neuen Abstandbestimmungen nimmt der Hippy Martkt jetzt bestimmt das ganze Dorf Es Canar ein. Aber umliegende Freiflächen die zum Hotel gehören, gibt es ja genug und irgendwie mit ein bisschen Abstand hört sich der Hippy Markt noch Cooler an!!!

Jeden Mittwoch geht es um 9h mit dem bunten Treiben los. Es bringt Leben in unseren azuLine Club Cala Martina, mit den bisher mehr als 500 Ständen mit Kleidung, lokalen Produkten und einer großen Auswahl an Künstlern.

Mit Bereichen und Aktivitäten für Kinder ist es ein perfekter Plan, um als Familie zu genießen. Handwerk, Gastronomie und vieles mehr machen diesen besonderen Markt zu einer obligatorischen Freizeitbeschäftigung, wenn Sie nach Ibiza reisen, mehr noch, wenn dort wohnt. Spüre die authentische Hippie-Essenz Ibizas und verfalle in den Shoppingwahnsinn! So tolle Sachen für vergleichsweise wenig Geld.

Hier geht es zur Beschreibung des gesamten Augenthalts. Und hier zur BUCHUNG.

Facebook
WhatsApp chat