Neko Salvatore – ZUMBA Instructor ist beim Fitness & Dance Camp iBiZa vom 08.-15.06.2024 dabei!

  • 7. März 2024
  • 0 Comments

Wir präsentieren Euch stolz Neko Salvatore (ZUMBA Instructor) in unseren Instructor Team. Neko ist bereits zum zweiten mal auf iBiZa und wird die gesamte Zeit des Fitness & Dance Camps welches vom 08.-15.06.2024 statt findet, dabei sein und den Sportplan bereichern. Der geborene Canario, der auf Gran Canaria lebt wird euch ordentlich einheizen und wir freuen uns sehr ihn dabei zu haben.

 

Mein Name ist Neko Salvatore, ich komme von Gran Canaria und bin Instructor für ZUMBA FITNESS, ZUMBA KIDS und STRONG NATION.

Seit meiner Kindheit tanze ich und treibe gerne Sport, besuchte Hip-Hop- und Funky-Workshops, musste aber wegen meiner damaligen Arbeit und des Alltags damit aufhören. Ich zog nach Madrid, wo ich 9 Jahre lebte. Im Fitnessstudio, das ich mit meinen Freunden besuchte, habe ich Zumba kennengelernt. Als ich zurück nach Gran Canaria zog, habe ich mich sofort zur  ZUMBA FITNESS Ausbildung angemeldet und seitdem ist ZUMBA mein Vollzeitjob.

Ich habe eine starke und unerschrockene Persönlichkeit, von Natur aus unbezwingbar, auch etwas tollpatschig und fröhlich. Nun, all dies lieben die Teilnehmer in meinem Stunden, ich versuche, alle Arten von Rhythmen, Stilen und Choreografien zu mischen. Jeder Song ist eine Party, jede Klasse eine Show, Zumba ist unsere Zeit, Spaß beim Sport zu haben!

Meine Stunden gestalte ich für meine Teilnehmer, das Ziel das sie sich nach der Stunde glücklich fühlen. Ich versuche, von allen zu lernen: ob Trainer, Kollegen oder Teilnehmer, was mich dazu bringt, mich ständig zu verbessern und das Beste von mir zu bieten.

Ich bin mir sicher, dass meine Zumba-Kurse abwechslungsreiche und tolle Partys sind, die zu unserer Happy Hour werden!

Hier das Präsentationsvideo von Neko:

Mehr Informationen zum Fitness & Dance Camp iBiZa findest Du hier. Du möchtest dabei sein? Hier geht es zur Buchung.

 

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

WhatsApp chat