Weihnachten ist bei 28° C Poolzeit auf der Bio Finca Las Tenerías auf Gran Canaria

Zu allererst möchten wir Euch allen fröhliche und besinnliche Tage wünschen! Trotz Baum ist Weihnachten auf der Bio Finca Las Tenerias auf Gran Canaria – Poolzeit. Angenehme 28°C und strahlender Sonnenschein. Ein Kühler Cocktail statt Glühwein und das Fest der Liebe in Badehose.
Wir sitzen gerade am Pool und schauen jetzt schon auf alles was in den letzten Monaten passiert ist und viel wichtiger was noch passieren wird. Es ist für uns die aufregendste Zeit unseres Lebens, obwohl es ja nie wirklich langweilig war. In der letzten Woche haben wir zum ersten Mal unsere Orangen und unseren Honig nach Europa ausgeliefert und damit zum ersten alle unserer Crowd Garden Paten mit den Früchten der Patenschaft versorgt. Zugegeben es macht uns stolz, dass sich unser Finca Konzept so entwickelt hat wie wir uns das gewünscht haben. Und das Beste, vornehmlich Freunde und Bekannte sind unsere Paten und so wird auch mit Liebe geerntet und verpackt und das schmeckt man!

Wie ihr ja in unserem wöchentlichen Live auf Facebook verfolgen könnt wächst und gedeiht alles und wir haben auch bereits die ersten zufriedenen Gäste zum Urlaub bei uns gehabt und der Hofladen erfreut sich großer Beliebtheit. Unser Hofladen ist zwar klein, aber die wenigsten Dinge werden bei uns geerntet, bevor sie gekauft werden und so ist ein Einkauf im Hofladen auch oft mit einem Gang über das Feld verbunden und jeder sucht sich sein Lebensmittel selbst aus. Auf unseren Feldern kann man sich von der Artenvielfalt überzeugen. Auf dem fruchtbaren Boden wachsen unzählige Kräuter und Unkräuter die wir stetig für unsere Hüher und Schweine ernten. Auch Raupen, Käfer und unsere Bienen triffst Du auf unserem Feld. Das Gleichgewicht zu erhalten das ist das oberste Ziel. – Ein Herzensprojekt!

Ganz besonders freuen wir uns auf unser erstes Paradise Camp vom 08.-22. März 2020. Endlich wieder ein Camp bei Tom und Tobi zu Hause. Hier sind wir am stärksten und freuen uns jetzt schon auf 2 aktive Wochen voller Spaß, Sport und Freundschaft! Noch gibt es Plätze! Schreib uns einfach!

Paradise Camp? – Wir konnten es nur so nennen – Paradise Arteara auf Gran Canaria – im Tal der tausend Palmen. Der Name erklärt sich für alle die hier gewesen sind von selbst!

Unser Fitness und Dance Camp iBiZa ist beliebter denn je und das siebte Jahr ZUMBA Camp auf iBiZa wird es gewaltig in sich haben! Auch hier gibt es nur noch einige wenige Plätze!!! Alle Informationen dazu findest Du hier!

Und auch das La Fiesta Camp Canarias mit neuem Insel-Mix-Konzept und Mini ZUMBA Kreuzfahrt beim Inselwechsel von Fuerteventura nach Gran Canaria. Hui das wird aufregend! Ein Camp – zwei Inseln und unser geniales Trainerteam. Alle Informationen dazu findest DU hier!

Jubel, Trubel, Heiterkeit da ist immer was los auf dem Camp. Wenn Du einmal ganz ruhig und entspannt im Paradies Urlaub machen möchtest, können wir Dir gerne eines unserer neurenovierten Ferienobjekte anbieten. Von der kleinen Casa Bonita für 1-3 Personen bis zum Haupthaus für bis zu 8 Personen haben wir für jeden Aufenthalt die perfekte Unterkunft. Erlebt es auf der Bio Finca Urlaub zu machen und genießt das Klima im Biosphären- und Naturschutzgebiet Arteara. Von hier aus sind es weniger als 15 min zum Strand und für alle die kein Auto haben fährt der Bus zum Leuchturm Maspalomas direkt vor der Finca ab. Alle Informationen zu unseren Unterkünften gibt es hier!

Wir und unser Team wünschen nochmals allen ein fröhliches Fest, besinnliche Tage und nur das Beste für das kommende Jahrzehnt beginnend mit 2020!

Euer Tom und Tobias

 

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Facebook
WhatsApp chat