Der Plan für das Fitness und Dance Camp iBiZa vom 08.-15.06.2024 ist online!

Hier ist der Plan für unser 12. Fitness & Dance Camp iBiZa vom 08.-15.06.2024!  Besonders freuen wir uns auf die Team Teaches, wo alle Trainer dabei sind und Euch vollkommen auspowern!

 

Alle Informationen findet Ihr auf der Webseite und ihr könnt uns auch gerne per mail info@zumba-camp.com oder per Telefon/Whatsapp unter 0034-628177348 erreichen.

Bei herrlichem Wetter macht der Aufenthalt am Meer,  im Pool und in der weitläufigen Anlage Spaß und bringt viel Erholung. Sport gibt auf den  großen Außenflächen, auf der Grünfläche, dem Innenraum und im Pool der Anlage. Auch Entspannungskurse, wie Yoga am Strand und Stretching sind zum Ausgleich dabei. Ein ausgewogenes Work-out der ganz besonderen Art, viele Stunden Sport stehen auf dem Programm, genauso wie die legendäre Exotic Bamboo Boat Ausfahrt vor den Küsten iBiZAs.

Apropos, unser Trainerteam ist einzigartig, das Sportprogramm ist Superlative und viele Team Teaches/Masterclasses warten auf Dich! Und darüber hinaus bist Du in der Campfamilie gut aufgehoben und jeder hat seinen Platz!

Mit All Inklusive sind wir auf der Anlage sehr gut versorgt. Zugegeben vieles bleibt wie es war, und das ist auch gut so. In unserem Info & Shop findet Ihr den Campshop bietet seine Campshirts und sonstige Merchandise-Artikel zum Camp. Unsere neue Fitnesskollektion  gibt es natürlich auch zum Anfassen, Probieren und Kaufen: Fitnesswear Viele nutzen aber auch einfach die Gelegenheit zum Vorbeischauen und quatschen!

Mehr Informationen zum Fitness & Dance Camp iBiZa findest Du hier. Du möchtest dabei sein? Hier geht es zur Buchung.

WhatsApp chat