Die Zimmer

Die Unterkunft im Mar Amantis ***

Das 3-Sterne-Hotel azuLine Hotel Mar Amantis & Mar Amantis ll, in der Bucht von San Antonio, einer der besten Gegenden auf Ibiza für einen aktiven und abwechslungsreichen Urlaub. Der Hotelkomplex liegt direkt am Meer und fast alle Zimmer verfügen für uns, über Meerblick.

Wir freuen uns im Mar Amantis I untergebracht zu sein und neu renovierte Zimmer warten auf uns! Natürlich gibt es alle Annehmlichkeiten, wie einen Balkon, Sat TV und Wlan. Hier kannst Du Dich zu Hause fühlen!

 

Lage & Umgebung

Diese Anlage besteht aus zwei Gebäuden. Das Mar Amantis I befindet sich in erster Linie, nur durch die Straße vom Strand entfernt. Das Mar Amantis II liegt nur einen kurzen Weg vom Meer entfernt. In der Umgebung des Hotels gibt es zahlreiche Geschäfte, Restaurants und Bars. 

Das Zentrum von San Antonio erreichen wir mit einem gemütlichen Spaziergang oder wir rufen uns ein Wassertaxi, welches direkt am Hoteleigenen Bootssteg anlegen können.

Insgesamt sind wir in sehr zentraler Lage zu den Clubs, dem Nachtleben und der touristischen Ballung San Antoni. Dennoch sind wir am Rand des Geschehens und Erholung steht neben dem Sportprogramm ganz oben auf der Liste!

 

WhatsApp chat