Das war unser Fitness & Dance Camp 2022 – Jetzt für das 10. Camp vom 31.05.-11.06.2023 anmelden!

Das war unser Fitness & Dance Camp 2022 – herrlich in den Bildern zu schwelgen und sich die ganzen schönen Erlebnisse noch einmal zu sehen. 2022 gab es sogar 2 volle Wochen Camp. Natürlich gab es ganz viel Sport und der ZUMBA Jammer Jon Martin, war neben unseren festen Trainerteams eines der sportlichen Highlights. Wir danken in jedem Fall allen Teilnehmern für die unglaubliche wertvolle Zeit, die wir gemeinsam verbracht haben. Danke an unser Trainerteam: Saskia Timm, Manja Heuck, Conny Künzel, Stefanie Bednarek, Jana Schüchter, Cordula Pfeifer, Songül Junge und Catia Gelo für den Megasportplan. Die Ausflüge waren wieder legendär, sei es der Catamaran oder das Exotic Bambus Boat, was so gerockt hat. Die spontane After Party auf der Straße hätte man nicht besser planen können, spontan war es einfach wie im Film. Wir haben noch Gänsehaut, wenn wir daran zurück denken, wie aus einem Kiosk in wenigen Minuten einen Open Air Party wurde, wo am Ende bestimmt 200 Menschen mit uns getanzt haben. Mit unserer Freude im Herz, hätten wir wahrscheinlich alle mitreisen können.  Eivissa Stadt und bei Nacht ist ja immer ein Erlebnis, im Kaufrausch gefangen und mit leckeren Cocktails aus der Tango Bar lohnt sich der Besuch immer. Natürlich gab es auch ein bisschen Hippy Markt und das Wassertaxi in die Innenstadt von San Antoni auch ein Erlebnis. Und was bleibt jetzt noch zu sagen? Nach dem Camp ist vor dem Camp – jetzt für das 10. Camp vom 31.05.-11.06.2023 anmelden! Wir freuen uns auf Euch und eine weitere Episode von Love, Peace & Harmony!

Zu unserem 10. Jubiläum wird es viel Neues im Camp geben. Das Fitness und Dance Camp gönnt sich eine Frischekur und erweitert den Trainerpool. Mit Neko und Ben Bechir Dhief  den Anfang gemacht, folgen noch weitere „Neue“ im Instruktor Team. Bisher zugesagt haben abgesehen von den Jungs noch Manja Heuck, Songül Junge, Conny Künzel, Jana Schüchter, Cordula Pfeifer und Saskia Timm. Wir sind stolz auf unser Team freuen uns auf aufregende Stunden und Team Teaches im Camp. Ben Bechir Dhief wird dazu auch eine Jam Session anbieten.

Wir stehen Euch gerne für alle Fragen und Informationen auch per Telefon 0034-628177348, Whatsapp/Signal/Telegram und natürlich per Email info@fitness-dance-camp.com zur Verfügung!

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

WhatsApp chat