Frühbucher – Preis buchbar bis zum 01.03.2020 – FDC #Peace2020

Das Fitness & Dance Camp iBiZa #Peace2020 wird groß

Wir erwarten in diesem Jahr das größte Camp der GME-Events, welches bisher stattgefunden hat, mit einer maximalen Teilnehmerzahl von 150 Personen. Bereits seit 2014 organisieren wir das stetig wachsende Fitness & Dance Camp iBiZa. Zum ersten mal werden die Plätze knapp und wir raten noch schnellstmöglich deinen Platz zu reservieren, wenn du in diesem Jahr dabei sein möchtest.

Zudem ist der günstige Frühbucher-Preis noch bis zum 01.03.2020 buchbar. Ab dem 02.03.2020 steigen alle reservierbaren Kategorien auf die höchste Preisklasse.

Also sei schnell und sicher dir jetzt noch deine garantierte Teilnahme im Fitness & Dance Camp iBiza #Peace2020.

HIER kommst du zur Reservierung

Vom 03. – 14.06.2020 erwartet dich ein großartiges Programm zum Auspowern

Unser internationales Trainer-Team, bietet dir ein bunt gemischtes Sport Programm, bei welchem garantiert für alle etwas dabei ist! HIER findest du den Sportplan aus dem Fitness & Dance Camp 2019. Kurz vor dem Camp erscheint der aktuelle Plan für 2020.

Natürlich werden auch in diesem Jahr die optionalen Ausflüge nicht fehlen. Aufgrund der großen Gruppe bieten wir zwei Katamaran-Partys an, ebenfalls 2 Motto Partys direkt im Club Cala Martina, in der eigenen Discothek. Und die iBiZa Night Tour, an den Hafen und die Innenstadt Eivissa´s (iBiZa Stadt), inklusive Drinks in unserer Stammbar.

All inklusive Verpflegung wird die komplette Zeit deines Aufenthaltes geboten im Azuline Club Cala Martina in Es Canar, im Osten iBiZa´s.

Immer mittwochs verwandelt sich die Anlage in eine andere Welt. Den ganzen Tag hast du die Möglichkeit auf dem traditionellen Hippie Markt einzukaufen.

Dein Camp beginnt bereits am Flughafen, mit dem Transfer, welcher in deiner Buchung ebenfalls inklusive ist.

Unser Team steht dir nicht nur vor deinem Urlaub, für alle Fragen und/oder Informationen zur Verfügung, sondern natürlich auch die komplette Zeit während des Camps. Im Team Bungalow und Camp Shop kannst du ebenfalls täglich vorbei schauen. Wir stehen wir mit Rat und Tat zur Seite und kümmern uns individuell um dich.

Jedes Camp ist anders und auf seine Weise besonders!

Wir freuen uns riesig auf das Fitness & Dance Camp #Peace2020 und natürlich auf alle Teilnehmer, sowie Trainer.

Die komplette Campbeschreibung findest du HIER

HIER findest du alle Reservierungsmöglichkeiten

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Facebook
WhatsApp chat