Gülsen Koc – ZUMBA Fitness, ZUMBA Toning und Turkish Delight!

Gülsen Koc steht im Camp für ZUMBA Fitness, ZUMBA Toning und Turkish Delight ist sehr engagiert für die Charity und veranstaltet regelmässig Event in Deutschland für den “Guten Zweck”. Wir können es kaum erwarten sie in Ibiza begrüßen zu dürfen.

Mein Name ist Gülsen Koc und komme aus Bochum-NRW. Ich habe schon als Kind sehr gerne getanzt. Aber vor einigen Jahren entdeckte ich meine Leidenschaft zum latein-amerikanischem Tanz. Und seit 2013 bin ich Zumba® Fitness Trainerin und arbeite freiberuflich noch zu meinem Hauptjob als Pflegemanagerin/Heimleiterin in einem Seniorenstift.

So kann ich mit meiner gesamten Energie und Freude alle Teilnehmer anstecken und sie mit dem gleichen Hochgefühl, wie ich sie empfinde, in den Feierabend begleiten. Wenn wir alle gemeinsam tanzen, schwitzen, lachen und den ganzen Stress abbauen können, was will ich noch mehr. Ich bin glücklich, weil meine Teilnehmern auch glücklich sind. Ich liebe mein Job, dafür bin dankbar und glücklich. In meine Heimatstadt bin ich die Zumba Charity Lady mit Sonnenschein. Dieses Jahr ist die 10. Zumba Charity Party von mir und freue mich ganz besonders für die Aidswaisen Kinder in Uganda zu helfen.

Hier geht es zur Beschreibung des Fitness & Dance Camps iBiZa vom 05.-16. Juni 2019. Weiter geht es vom 09.-20. November 2019 im La Fiesta Camp Fuerteventura!

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Facebook
WhatsApp chat