Jon Martin – ZUMBA Jammer ist beim Fitness & Dance Camp iBiZa 2022 dabei!

Wir präsentieren Euch stolz Jon Martin (ZUMBA Jammer) in unseren Instructor Team. Jon wird in der Mitte des Fitness & Dance Camps welches vom 01.-15.06.2022 statt findet dabei sein und den Sportplan bereichern. So lernen auch alle Teilnehmer, die nur eine Woche dabei sind unser Sternchen kennen. Der geborene Spanier wird euch ordentlich einheizen und wir freuen uns sehr ihn dabei zu haben.

Jon Martin ist seit 2013 International Fitness Presenter und Zumba Instructor. Seit 8 Jahren bereist er Europa und bringt Freude und spanische Leidenschaft auf die Bühne.  2019 wurde er zum Zumba JammerTM und kreierte einfache und dynamische Choreografien. Im Jahr 2021 wurde er Flamenco ZJTM und hat die Chance, sein spanisches Erbe mit der Zumba®-Formel in die Welt zu bringen. Jon Martin lässt die Energie außergewöhnliche fließen, und verbindet sich mit jedem Teilnehmer.

Mehr Informationen zum Fitness & Dance Camp iBiZa findest Du hier. Du möchtest dabei sein? Hier geht es zur Buchung.

Hier noch ein kleines Interview mit Jon – für alle die spanisch verstehen (sonst Untertitel aktivieren). Interessanter Mann mit einer interessanten Geschichte!

 

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

WhatsApp chat