José Antonio – ZUMBA Instructor ist beim Fitness & Dance Camp iBiZa 2024 dabei!

  • 23. Januar 2024
  • 0 Comments

Wir präsentieren Euch stolz José Antonio (ZUMBA Instructor) in unseren Instructor Team. José wird fast die gesamte Zeit des Fitness & Dance Camps welches vom 08.-15.06.2024 statt findet, dabei sein und den Sportplan bereichern. Der rassige Spanier, der in Deutschland lebt wird euch ordentlich einheizen und wir freuen uns sehr ihn dabei zu haben.

Hola, ich bin José Antonio und bin seit Oktober 2020 Zumba Instructor und habe dort meine Leidenschaft für Zumba entdeckt. Ich wohne in Gelsenkirchen (NRW/DE), meine Wurzeln stammen aus Spanien- Andalusien – Cordoba. Ich liebe es zu tanzen und besonders durch Zumba mal den Alltag zu vergessen und mich auszupowern!

Ebenso gehört die Flamencokunst seit meiner Kindheit zu meinem Leben und entwickelte sich auch im Laufe der Jahre zu meiner Leidenschaft.
Gemeinsam mit meinem Bruder Francisco konnte ich meine Tanzerfahrung bei namhaften Flamenco Tänzern wie El-Farruquito, Rafeal Campallo, Rocio Molina u.a. in Córdoba und Jerez vertiefen.

Zahlreiche Auftritte bei namhaften Veranstaltungen, u. A. Flamencofestivals, Musiktheater MiR Gelsenkirchen, auf der ExtraSchicht, Fernsehsender, Theaterstücken sowie Mitarbeit in der Produktion und Präsentation von TRAMPS in der Operette der Capeland Gallery London und in der Brooklyn Academy of Music New York prägen meine Erfahrung und mein Talent.

Außerdem liebe ich es, andere Menschen in meinen Kursen als Zumba und Fitness Instructor zu motivieren und mitzureißen.

Mehr Informationen zum Fitness & Dance Camp iBiZa findest Du hier. Du möchtest dabei sein? Hier geht es zur Buchung.

 

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

WhatsApp chat