Manja Heuck – Unsere Aqua ZUMBA Queen! – ZUMBA Fitness, Strong by ZUMBA und Pound!

  • 15. Februar 2019
  • 0 Comments

Tanzen & Fitness machen mein Leben bunter! Ich habe Hummeln im Hintern und Flöhe im Ohr, deshalb ist es genau das Richtige für mich. Lachen, tanzen, schwitzen & tolle Menschen kennenlernen – was will ich mehr?
Ich bin Gruppen, – Aqua – & Faszientrainerin, gebe aber hauptsächlich Zumba® & Pound® Kurse. Ich habe alle Zumbalizenzen, ebenso Strong by Zumba®, liebe am meisten Zumba® Fitness und Aqua Zumba®, was als „Fischkopp“ & gebürtige Stralsunderin nicht weiter verwunderlich ist.
In meiner Heimatstadt bin ich als Zumbiene bekannt und organisiere in ganz Mecklenburg Vorpommern mit meinen lieben Trainerkollegen schöne Zumba® Events.
Hauptberuflich komme ich eigentlich aus der Medizin, habe lange Zeit in einer Irish Folk/Pop Band gesungen und mich nun aber voll & ganz dem Sport hingegeben.

Bekannt bin ich wohl auch für meine legendäre Mimik und mein Dauergrinsen. Ich bin eben der motivierende, tanzende Sonnenschein mit Lerneffekt 🙂Seit 5 Jahren bin ich nun schon ein Teil der Fitness und Dance Camp Familie. Jedes Jahr ist es auf Ibiza wieder aufregend und schön. Ich freue mich auf ein tolles neues Camp auf Hippie Island.

Hier geht es zur Beschreibung des Fitness & Dance Camps iBiZa vom 05.-16. Juni 2019. Weiter geht es vom 09.-20. November 2019 im La Fiesta Camp Fuerteventura!

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

WhatsApp chat