Saskia Timm – ZUMBA Instructor ist beim Fitness & Dance Camp iBiZa 2024 dabei!

  • 8. März 2024
  • 0 Comments

Wir präsentieren Euch stolz Saskia Timm (ZUMBA Instructor) in unseren Instructor Team. Saskia wird beim Fitness & Dance Camps vom 08.-15.06.2024 dabei sein und den Sportplan bereichern. Saskia ist bereits zum fünften Mal auf iBiZa dabei und ihr werdet nicht nur ihre Salsa Klassen lieben.

Mein Name ist Saskia und als Schleswig-Holsteinerin bin ich ein echtes Nordlicht.

Vor fast 11 Jahren erhielt ich meine Zumbatrainer-Lizenz und damit hat sich für mich tatsächlich einiges, wenn nicht sogar alles geändert!

Jetzt ist ein wesentlicher Teil meines „neuen Lebens“ unsere Camp-Familie, denn seit ich 2015 das erste Mal einen Urlaub von und bei Tom & Tobi verbrachte, hab ich viele, viele Freunde unter den Teilnehmenden und Trainer:innen gefunden. …und dieser einzigartigen Gruppendynamik konnte auch die olle Coronapause nichts anhaben!

In meinen Zumba Fitness- und Zumba Gold-Kurse integriere ich ganz besonders gern Gute-Laune-Musik und richtige Partykracher, denn bei mir heißt es „Je ausgelassener, desto besser!“ (…und das gilt nicht nur beim Tanzen ;-)). Fester Bestandteil der Camp-Stundenpläne sind seit ein paar Jahren auch meine Salsa Suelta-Einheiten. Karibik-Feeling, schwindelerregender Hüftschwung und kubanische Lebensfreude inklusive!

Wie immer freue ich mich schon jetzt unbändig auf bekannte und neue Gesichter, Frühsport und durchtanzte Nächte, Schweiß, Spaß, Muskelkater, Tanz und bewegende Momente, die zu unvergesslichen Erinnerungen werden. Das alles im FitnessDanceCamp 2024.

Mehr Informationen zum Fitness & Dance Camp iBiZa findest Du hier. Du möchtest dabei sein? Hier geht es zur Buchung.

 

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

WhatsApp chat