Schweizer im Camp – Na klar! Ein Erfahrungsbericht aus dem Fitness und Dance Camp aus schweizer Sicht!

  • 16. März 2016
  • 0 Comments

Schweizer im Camp – Na klar! Ein Erfahrungsbericht aus dem Fitness und Dance Camp aus schweizer Sicht! Wir bedanken uns herzlich bei Dir Christine, auch wenn wir Deutschen nicht alles verstehen 🙂

Hallo  liebe interessierte, mir schwirrte die Idee, einmal ein Fitness-Camp zu besuchen, im Kopf herum, ich hab gegoogelt und gegoogelt und mich schließlich für ein Tobias Greb Camp in Gran Canaria angemeldet – natürlich mit gemischten Gefühlen, würde ich da reinpassen, würde es mir gefallen?

Meine Erwartungen wurden in jeder Hinsicht erfüllt und noch übertroffen. Die ganze Atmosphäre unter den Teilnehmern und den Veranstaltern ist sehr familiär und man fühlt sich von Beginn an einfach nur wohl. Das Fitnessprogramm ist sehr abwechslungsreich und die Lektionen mit Carina waren genial. Sehr gut haben mir auch die Walks in den beeindruckenden Dünen gefallen, einerseits bewegt man sich in einer einmaligen Landschaft, andererseits wird auch die Fitness gehörig gefordert. Das Essen war top, „totzdem“ habe ich in der einen Woche 3 Kilo an Gewicht verloren. Ein weiterer Höhepunkt war sicher auch die Carnevals-Woche und der gemeinsame Ausgang… auch hier war nicht zu knapp Durchhaltevermögen gefordert. Tobi und Tom schaffen es, den Teilnehmern eine einmalige und unvergessliche Woche zu bereiten. Ich kann das Camp nur jedem weiterempfehlen und werde ganz sicher wieder kommen.

Nach Gran Canaria han ich mich scho zum 2. Mal für es Fitness-Camp vom Tobi diesmal uf Ibiza aagmeldet – und au dismal sind mini Erwartige voll erfüllt worde. S Hotel isch tip top gsii, mit schönä Zimmer, guetem Esse und sehr fründliche Bedienig. Au dismal hänts Team es top Sportprogramm uf Bei gschtellt, sehr abwechsligsriich, jede Coach hät sin eigene Stil und es isch für jede Gschmack öppis debii. Teilnehmer sind bunt gmischt und us jedere Altersklass und mer chunt mit echte neue Fründschafte hei. Nebed em Sport sind super Uusflüg aapote worde, was au zunere unvergessliche Wuche biitreit hät. Ich chan nur eis säge – ich han mich scho für 2018 aagmeldet und chas chum erwarte.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

WhatsApp chat