Yeray Martel – ZUMBA und ZUMBA Toning

  • 27. April 2019
  • 0 Comments

Mein Name ist Yeray Martel, und ich bin seit 6 Jahren ein internationaler Zumba® und Zumba® Toning Instructor. Musik und Tanz sind ein sehr wichtiger Teil meines Lebens.

Ich freue mich darauf, diese Leidenschaft mit Menschen zu teilen, die Spaß haben. Ich bin sehr glücklich, Teil dieses Fitness und Dance Camps auf der wunderschönen Insel Ibiza zu sein, und ich freue mich darauf, dass dies das erste von vielen Jahren im Camp ist und wir natürlich eine geniale Zeit mit Musik, Tanz und Zumba!!!

Bis bald auf Ibiza!

Euer YERAY

 

Hier geht es zur Beschreibung des Fitness & Dance Camps iBiZa vom 05.-16. Juni 2019. Weiter geht es vom 09.-20. November 2019 im La Fiesta Camp Fuerteventura!

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

WhatsApp chat