Der Pink Friday zum Fitness & Dance Camp iBiZa 2021

Zu aller erst einmal viele Grüße vom Fitness & Dance Camp iBiZa 2021. Wir Sporteln schon fleißig und heute geht es zum Strand vor Es Vedra. Es ist einmal wieder einmalig die unbeschwerte Zeit mit den Sportbegeisteren tollen Teilnehmern zu genießen!

Wie viele von Euch bereits wissen, haben Tom und Tobias sich dazu entschieden vom 1.-15.06.2022 das letzte Fitness & Dance Camp iBiZa zu veranstalten. Das alleine sollte schon Anlaß sein, Deinen Aufenthalt schnell zu buchen. Nach Rücksprache mit unserer Anlage dem Cala Martina mussten wir leider die Preiserhöhung für 2 Jahre einpreisen und dennoch bitte wir Euch, so bald wie möglich zu buchen, wenn Ihr noch dabei sein wollt. Dir Anlage erwartet bereits im Winter für den Juni 2022 ausgebucht zu sein und wir konnten unsere Kontingent einige Monate blocken!

Neu ist auch ab sofort für alle Buchungen nur noch 10% statt 30% Anzahlung. Der Restbestrag ist zum 15.04.2022 fällig.

Wir wollen es noch einmal “Krachen lassen” Und die lezten Jahre ZUMBA-Camp und Fitness & Dance Camp iBiZa mit einigen Persönlichenkeiten aufleben lassen und auch die Ausflüge werden das beste und einzigartige iBiZa zeigen.

Ein ausgewähltes Powerprogramm, mit vielen Stunden Sport, sowie optionale Ausflüge im Rahmen was erlaubt ist erwarten dich. Natürlich dürfen die beiden Katamaran-Touren und der Shopping und Nightlife Ausflug nach iBiZa-Stadt in keinem Fall fehlen – Einkaufen – Sighteseeing – Cocktail am Hafen … immer ein Ereignis! Mit All Inklusive bist Du in der Anlage und am Strand den ganzen Tag gut versorgt!

Weiter geht es dann vom 07.-28.11.2021 im La Fiesta Camp in der Bio Finca Las Tenerias auf Gran Canaria.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

WhatsApp chat