Pink Friday – verlängert bis 28.11.2018 – Tiefstpreise für Deine Campbuchung!

  • 14. November 2018
  • 0 Comments

Zum Pink Friday des La Fiesta Camps Fuerteventura gibt es auch noch einmal die mega Pink Friday Preise für unser Camp auf iBiZa. 2018 war besonders, doch das iBiZa Fitness & Dance Camp 2019 wird besser, größer und schöner als alle Camps, die wir bis jetzt (er)leben durften. Kaum noch zu toppen, aber (05. – 16. Juni) 2019 wird noch besser… Natürlich hoffen wir, alle diesjährigen Trainer wieder dabei zu haben und selbstverständlich werden noch weitere hinzu kommen. Es wird neue Fitness- und Dance Kurse und Programme geben und vorgestellt. Unser Camp soll internationale Freundschaften schließen und unsere Familie wachsen lassen. Wir möchten noch mehr Menschen die Möglichkeit geben, ein Teil unseres Fitness und Dance Camps zu sein und doch weiterhin noch mehr und noch persönlicher für unsere Teilnehmer da sein. Natürlich mit viel Sun, Fun, Sport und Action…eine Party, die niemals endet. Sichere Dir jetzt den besten Preis!

Hier die Specials zum Pink Friday für unser Fitness und Dance Camp iBiZa 2019 – Hier geht es zu den Specialpreisen! 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Jetzt die Mega Pink Friday Angebote vom 14.-21.11.2018 nutzen! Hier geht es ins La Fiesta Camp vom 09.-20.11.2019

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

WhatsApp chat